Die Alulux GmbH feiert ihren 60. Geburtstag in diesem Jahr.
Das ist ein enormer Zeitraum, der uns stolz sein lässt und uns zeigt, dass Qualität ihren Wert hat.
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1960 verfolgen wir bei Alulux konsequent den Grundsatz: Bei der Qualität unserer Rollladen- und Sonnenschutzprodukte, made in Germany, sind wir zu keinem Kompromiss bereit. Anspruchsvoll gestalten wir die Zukunft.

Bei den Rollläden, Raffstores, Screens und Garagentoren sprechen wir über das Beste für die Besten.

Auf die hohe Qualität und den Komfort im Eigenheim durch die Verwendung der Alulux-Produkte möchten wir in unserem Jubiläumsjahr möglichst viele Menschen aufmerksam machen.
Dazu wollen wir im Jahr 2020 im Rahmen des Wettbewerbs: „100 % Leistung, 60 % zahlen. Drei Homestorys 2020“ drei Bauherren durch unsere Alulux Produkte besonders glücklich machen und diese drei Homestorys medial von A bis Z begleiten.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und das Anmeldeformular findet ihr hier:

https://www.alulux.de/60-jahre/neubau-renovierungs-aktion/