Die StellaGroup, die 2019 einen Umsatz von 460 Millionen Euro erzielt hat, hat sich zum Ziel gemacht, ein europäischer Marktführer für Rollladen und Sonnenschutz zu werden. Die Gruppe ist derzeit in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und UK mit 14 Tochtergesellschaften vertreten.

Der 52-jährige Diplom-Kaufmann Frank Schaedlich hat einen großen Teil seiner Karriere in der Somfy-Gruppe in verschiedenen Führungspositionen in Italien, Deutschland und Frankreich verbracht. Insbesondere leitete er sieben Jahre lang die Bereiche Europa / Nahen Osten.

Ab dem 5. Oktober tritt er dem Vorstand bei und übernimmt die Internationale Entwicklung der StellaGroup.

Seine Kenntnis des Marktes, seine internationale Erfahrung und seine menschlichen Werte werden für die Gruppe von entscheidender Bedeutung sein. Er wird sein Know-how auch in die zukünftige Strukturierung der StellaGroup einbringen.

“Franks Ankunft im Vorstand wird es uns ermöglichen einen neuen Schritt in unserer internationalen Entwicklung zu machen” Didier Simon CEO StellaGroup.