Alulux wollte die Rückkehr auf die R+T 2022 gebührend mit Kunden und Lieferanten feiern. Doch nach vielen Monaten der Planung und den Herausforderungen der Corona-Pandemie, hat Alulux den Entschluss gefasst die Messeteilnahme an der R+T 2022 abzusagen. Die Messegesellschaft hat ein sehr gutes Hygienekonzept ausgearbeitet, jedoch lebt eine Messe vom persönlichen Kontakt und den guten Gesprächen. „Die aktuell geltenden Regeln und Beschränkungen machen dieses nur bedingt möglich“, so Nicole Klinkemeyer, Marketingleitung der Alulux GmbH.

Die Messe ist ein Highlight jeden Herstellers, Innovationen präsentieren und Produkte erlebbar machen. Alulux hat in den 2 vergangenen Jahren mehr Innovationen und Entwicklungen als je zuvor geplant und umgesetzt. Die Messerückkehr sollte der Start für die Produktneuerungen sein. Um diese den Kunden dennoch präsentieren zu können, wird intensiv an Alternativen gearbeitet.
„Es gibt viele Optionen, wie wir unseren Kunden Innovationen und Neuheiten präsentieren können. Dabei setzen wir auf persönliche Kommunikation und die Nähe zum Kunden. Trotz der COVID- Sicherheitsmaßnahmen werden wir unseren Kunden Veranstaltungen bieten“, berichtet Astride Esteve, Geschäftsführerin der Alulux GmbH. „Unsere Kunden dürfen sich auf 2022 freuen, es wird spannend!“