01.02.2022

Alulux-Azubis fahren elektrisch

Das lange Warten hat ein Ende. In der letzten Januarwoche durften wir uns über unser erstes Firmen E-Auto freuen. Die Ladestation für das E-Auto gibt es bei Alulux schon recht lange. Mitarbeiter und Kunden konnten diese bisher für ihre eigenen PKWs nutzen. Ab jetzt steht da wohl öfter mal unser E-Up, denn unsere Auszubildenden werden diesen für den täglichen Postdienst nutzen und auch andere Mitarbeiter der Alulux GmbH werden diesen im Umkreis von Verl für Dienstfahrten ausführen.

Alle Azubis haben sich auf die erste Fahrt gefreut aber eine Person bei Alulux ist besonders stolz, denn unser Azubi Timon (2. Lehrjahr zum Mediengestalter) durfte das Aussehen des Wagens designen. Wir sagen Top gemacht Timon (Foto, ganz rechts) und allen Aluluxern, allzeit gute Fahrt.

Sollten Sie weiteres Material zu diesem Thema benötigen, sprechen Sie mich gerne an:
Nicole Klinkemeyer, klinkemeyer@alulux.de