Virtueller Showroom für Fachhändler, Bauherren und Renovierer

Seit 2017 können wir unsere Kunden in dem Alulux Showroom beraten und sich die gesamte Produktvielfalt von Alulux prüfen und begutachten.

„Alulux 360° VIEW“ unter diesem Motto wurde der Showroom 2017 eröffnet. Das VIEW steht bei Alulux noch immer für V = Vision, I = Innovation, E = Emotion, W = Wandel.

Seit der Eröffnung wurden jährlich Händler nach Verl eingeladen, um das Unternehmen und den Showroom, welches wir vor Ort das Experience-Center nennen, zu erleben und Produkte zu präsentieren. Um Besuchern auch in veränderten Zeiten die Möglichkeit zu geben, den Showroom für Sonnenschutzprodukte und Garagentore zu besichtigen, gibt es ihn nun auch virtuell.

Bauherren, Renovierer und Fachhändler können hier in eine virtuelle Realität eintauchen und sich online über die Produktvielfalt und das Unternehmen Alulux informieren und beraten lassen. Jederzeit und unabhängig von Uhrzeit oder Wochentag, denn perfekter Kundenservice ist Alulux eine Herzensangelegenheit. Mit der Virtual Reality-Funktion sind Produkte zum Greifen nah und durch die Produktunterlagen findet der Besucher alles an einem Ort.

Alulux ist stolz, mit dem virtuellen Showroom im Sinne einer perfekten Customer-Journey neue Impulse setzen können und so eine optimale Möglichkeit des kontaktlosen, aber gleichzeitig persönlichen Kundenservice geschaffen haben.

Schaffen Sie sich hier einen Überblick über Rollladen, Raffstore, Textilscreen und Garagentore und jeglichem Zubehör.